Mehr Infos auf der Homepage, im Newsletter oder über diesen Link

http://www.mahler-leddin.de/newsletter

Das hat mein Bild von Gesundheit geprägt ...

Hallo! 
Ich bin Ute, zertifizierte Ernährungs- und Vitalstoffberaterin, und freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Schon immer hatte ich eine enge Verbindung zum Thema Gesundheit, insbesondere der Ernährung.
Es faszinierte mich, wie unsere Nahrung unseren Körper und unsere Gesundheit beeinflusst. 

Doch dann traf mich die erschütternde Diagnose Krebs, genauer gesagt Brustkrebs.
Diese Erfahrung veränderte mein Leben und brachte mich dazu, mich intensiv mit allen Aspekten der Gesundheit auseinanderzusetzen.

Während meiner eigenen Reise habe ich hautnah erlebt, was funktioniert und was nicht funktioniert. 

Aber weißt du, was meine wichtigste Erkenntnis in dieser Zeit war?
Alles hängt zusammen – Gesundheit muss ganzheitlich betrachtet werden. 

Was nützt dir eine perfekte Ernährung, wenn du dich nicht bewegst, falsch atmest oder zu wenig trinkst?
Was nützt dir disziplinierte Umsetzung aller Gesundheitsempfehlungen, wenn dein Privatleben darunter leidet und du keinen Spaß mehr in deinem Leben hast? 

Aufgrund der Flut an Informationen ist das Thema Gesundheit oft schwierig und verwirrend.

Alles was du tust, muss in dein Leben passen, sonst ist jeglicher Fortschritt nur von kurzer Dauer.

Du erhältst von mir keine starren Regeln mit erhobenem Zeigefinger.
Nein, ich biete dir Empfehlungen, zeige dir den Weg und unterstütze dich dabei die wichtigsten Punkte für deine Gesundheit umzusetzen. 

Mir ist es ein Herzensanliegen, dich auf deinem Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten. 

Ich möchte dich dabei unterstützen, einen ganzheitlichen Ansatz für deine Gesundheit zu entwickeln. Gemeinsam setzen wir die Puzzlestücke zusammen, um ein Bild von Gesundheit zu formen, das zu dir und deinem Leben passt.

 

Kostenloser Newsletter

 

 

Jede Woche ein Newsletter, prall gefüllt mit Gesundheitsinformationen und gesunden Rezepten.

Anmeldung über die Homepage.

 

Was bedeutet ein "gesünderes Leben"?

Heißt es kompletter Verzicht auf alles was lecker ist, sowie auf Alkohol und auf Fast Food?

Nein - für mich bedeutet ein "gesünderes Leben", dass ich mir bewusst mache, was ich esse und trinke – oder was ich ergänzen sollte.

Hier möchte ich gemeinsam mit IHNEN ansetzen - es nützt nichts, mit erhobenem Zeigefinger einen Vortrag zu halten und zu wissen, dass hinterher nichts von dem umgesetzt werden kann, was ich vorschlage....

 

....trotzdem erinnere ich an den Spruch von Albert Einstein:

 

 

Es ist die reinste Form des Wahnsinns, immer das Gleiche zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!

weitere Infos auf   www.mahler-leddin.de

 

oder unter  0172 - 41 77 314    oder  04773 - 888647